Konstituierende Vorstandssitzung der Ortsunion Aplerbeck am 09.11.2022

Die CDU-Ortsunion Aplerbeck traf sich am Mittwoch, den 09. November 2022, um 19 Uhr, in der Gaststätte „Georg’ s Klause“, in der Ruinenstraße 35 in Dortmund Aplerbeck. Hier fand die konstituierende Vorstandssitzung mit dem neu gewählten Vorstand statt. Nach einem Bericht über die Arbeit der Bezirksvertretung Aplerbeck, stand die Sitzung ganz im Zeichen der Neuausrichtung der Ortsunion Aplerbeck. Die Ortsunion Aplerbeck möchte für die Bürgerinnen und Bürger Ansprechpartner sein.

(v.l.n.r. Marc Stoll, stellv. Vorsitzender und Mitglied der BV Aplerbeck; Benedikt Penning, Beisitzer; Mike Lamers, Vorsitzender; Ingeborg Milde, Beisitzerin,Fraktionssprecherin der CDU in der BV)(v.l.n.r. Marc Stoll, stellv. Vorsitzender und Mitglied der BV Aplerbeck; Benedikt Penning, Beisitzer; Mike Lamers, Vorsitzender; Ingeborg Milde, Beisitzerin,Fraktionssprecherin der CDU in der BV)

„Ein Aplerbecker Bürger sagte mir, dass Politiker auf der Straße vor den Problemen den Menschen weglaufen. Wir als Ortsunion Aplerbeck werden mit positivem Beispiel auf die Menschen zugehen.“, betonte der Vorsitzende Mike Lamers. Der neue Vorstand freut sich auf die zukünftigen Herausforderungen, Chancen und den Dialog.

https://www.cdu-dortmund.de/ortsunion-aplerbeck, Kontakt: Ortsunion.Aplerbeck@cdu-dortmund.de oder über die Telefonnummer der Ortsunion 0231/2497821.