OU Aplerbeck: Gemeinsamer Jahresausklang im Ratskeller

Die CDU Ortsunion Aplerbeck schloss das Jahr 2023 mit einer herzlichen Weihnachtsfeier und einem besinnlichen Stammtisch im Ratskeller Aplerbeck ab. Das letzte Treffen des Jahres war geprägt von Rückblicken, Erinnerungen und vor allem von einer festlichen Atmosphäre.

Im Saal versammelten sich der Vorstand, Mitglieder und Gäste der CDU Ortsunion Aplerbeck, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und Erlebnisse zu teilen. Die Weihnachtsfeier bot die Gelegenheit, nicht nur politische Themen zu diskutieren, sondern auch persönliche Momente zu teilen und die Gemeinschaft zu stärken.

Höhepunkt des Abends war zweifellos das köstliche Weihnachtsessen. Die festliche Stimmung wurde zusätzlich durch den Besuch des stellvertretenden Vorsitzenden der Ortsunion Brackel (Herr Gianluca Daniele), der sich besonders darüber freute, den Jahresabschluss gemeinsam mit der Aplerbecker Union zu feiern.

Die Teilnehmer zeigten sich begeistert von der gelungenen Veranstaltung und der Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre das Jahr Revue passieren zu lassen. Die Weihnachtsfeier und der Stammtisch dienten nicht nur dem politischen Austausch, sondern auch dem persönlichen Miteinander, was die Verbundenheit innerhalb der Ortsunion weiter stärkte.

Die CDU Ortsunion Aplerbeck blickt positiv auf das kommende Jahr 2024 und lädt bereits jetzt herzlich zum ersten Stammtisch des neuen Jahres 2024 ein. Dieser findet am Donnerstag, den 11. Januar 2024, um 18:30 Uhr im Ratskeller in Dortmund Aplerbeck statt und wird fortan jeden 2. Donnerstag im Monat abgehalten. Die Mitglieder freuen sich darauf, alte Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen und Anfragen steht die CDU Ortsunion Aplerbeck gerne zur Verfügung (Mike.Lamers@cdu-dortmund.de).

Mike Lamers (Vorsitzender OU Aplerbeck)

Die CDU Ortsunion Aplerbeck engagiert sich aktiv für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Aplerbeck und setzt sich für eine starke und lebenswerte Gemeinschaft ein. In regelmäßigen Stammtischen und Veranstaltungen fördert die Ortsunion den politischen Austausch und die Vernetzung innerhalb der Gemeinschaft.