CDA Dortmund vergibt Eisernen Amboss an Manfred Jostes

Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft Dortmund hat den früheren Fraktionsgeschäftsführer der CDU-Ratsfraktion, Manfred Jostes, mit dem Eisernen Amboss geehrt.

Die CDA-Kreisvorsitzende Claudia Middendorf und ihre Stellvertretungen zusammen mit dem Laudator Frank Hengstenberg, Preisträger Manfred Jostes, seiner Ehe-frau und Jubilar Lorenz Ladage (Fotograf: Pascal Wirth)Die CDA-Kreisvorsitzende Claudia Middendorf und ihre Stellvertretungen zusammen mit dem Laudator Frank Hengstenberg, Preisträger Manfred Jostes, seiner Ehe-frau und Jubilar Lorenz Ladage (Fotograf: Pascal Wirth)

Die CDA würdigt damit sein sozialpolitisches Engagement für die Menschen in Dortmund und dankt ihm für seinen ehrenamtlichen und hauptberuflichen Einsatz für die CDA sowie die CDU. Gemeinsam mit dem Laudator und seinem langjährigen Weggefährten Frank Hengstenberg wurde Manfred Jostes die Auszeichnung in Anwesenheit von über 30 Gästen durch die CDA-Kreisvorsitzende Claudia Middendorf übergeben.

Manfred Jostes reiht sich damit ein in die Reihe zahlreicher prominenter Preisträger wie Norbert Blüm, Karl-Josef Laumann und Elmar Brok.

Außerdem hat die CDA Dortmund ihrem Jubilar Lorenz Ladage für 70 Jahre Mitgliedschaft in der CDA gedankt.