Schöner Jahresausklang 2022 im CDU Stadtbezirk Aplerbeck

Der CDU Stadtbezirk Aplerbeck freut sich trotz eisiger Temperaturen über das zahlreiche Erscheinen von Mitgliedern, Freunde und Bekannte zum Jahresabschlusstreffen 2022 am Haus Rodenberg. Für die nötige Wärme sorgten leckerer Glühwein und eine kleine Feuerschale, dessen Feuerspiel atmosphärisch die Veranstaltung fantastisch abrundete. Zur Stärkung gab es wie angekündigt Spekulatius als kleinen Snack nebenbei. In schöner abendlicher Kulisse ist dann das bald vollendete Jahr in geselliger Atmosphäre resümiert worden. Viele gute und Interessante Gespräche konnten geführt werden, stehts mit einem wärmenden Getränk in der Hand.

Gemeinsam in geselliger Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen - Foto: Reinhard FrankGemeinsam in geselliger Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen - Foto: Reinhard Frank

Hierbei blickt der CDU Stadtbezirk Aplerbeck stolz und freudig auf die doch erst recht kurze Zeit in jetziger Form zurück, da schon jetzt bereits die ersten Erfolge zu sehen sind. Mehr in die Sichtbarkeit zu kommen und wieder den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern aufzubauen ist das designierte Ziel des jetzigen Vorstands. Nach diesem Abend kann zumindest schon einmal ein positives Fazit gezogen werden, da viele neue Gesichter erschienen sind, die angeregt mitdiskutiert haben und auch neue Impulse in die Arbeit für den Stadtbezirk gesetzt haben. Auch viele Bestandsmitglieder zeigten eine große Freude wieder mehr bei solchen Veranstaltungen mit dabei sein zu dürfen. Der CDU Stadtbezirk Aplerbeck wird diese Freude mit ins neue Jahr nehmen, um damit neue Konzepte und Veranstaltungen zu entwickeln, die den Stadtbezirk Aplerbeck noch lebenswerter machen werden.

Wir wünschen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Ihr CDU Stadtbezirk Aplerbeck