CDU Ortsunion Hörde lädt zur Nacht der Lichter in Hörde ein

Am Freitag, den 03.02.2023, findet ab 17:00 Uhr die Hörder „Nacht der Lichter“ statt. Auch die CDU Ortsunion Hörde bietet an der Schlanken Mathilde einen Stand mit Mitmachaktionen an und lädt herzlich zum Vorbeikommen ein.

Unter dem Slogan „Wir bringen Licht ins Dunkle - gegen Angsträume in Hörde“ können Hörderinnen und Hörder sowie Besucherinnen und Besucher zu einem sichereren Hörde durch ihre Anregungen beitragen.

Die CDU Ortsunion Hörde möchte dabei die Möglichkeit nutzen, auf Angsträume in Hörde aufmerksam zu machen, um diese im Anschluss in der Bezirksvertretung und im Rat auszuräumen und Hörde somit sicherer zu machen.

Zusätzlich lässt die Ortsunion Hörde an ihrem Stand an der Schlanken Mathilde durch verschiedene Lichtinstallationen die Augen zum Leuchten bringen - machen Sie mit den Hörder Glühkäfern Bekanntschaft oder lassen Sie sich von magischen schwebenden Kerzen verzaubern, die vor Ort auch zum Mitnehmen nach Hause gebastelt werden können. Ebenfalls können wieder aufladbare Leuchtarmbänder personalisiert werden und ein Hörder-Überraschungsmemory im Taschenlampenschein gespielt werden.

Weitere Einzelheiten zu dem Programm der Hörder Nacht der Lichter können der Internetseite der Organisatoren entnommen werden, die sich regelmäßig innerhalb der nächsten Tage aktualisiert:

Zum Programm

Die CDU Ortsunion Hörde freut sich auf Sie und Ihre Familie!