Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt den Menschen in der Türkei und in Syrien.

Endişemiz ve dualarımız Türkiye ve Suriye halkınadır.

Düşüncelerimiz, korkunç acılar çeken Türkiye ve Suriye halklarıyla birliktedir. Tüm bu acıların ve yıkıntının arasında çeşitli şekilde olağan üstü yardımda bulunan Dortmund sakinleri biraz umut veriyor.

Bu nedenle CDU Dortmund, şehrimizdeki ve ülkemizdeki Türk, Kürt ve Suriyeli topluluklarını hâlâ yakından desteklemektedir.

Özel olarak organize edilen dikkat çekici yardım kampanyalarının haricinde maddi manevi yardımı sürdürmek bir o kadar önemlidir. Yerel halka en çok yardımcı olan şey parasal bağışlardır.

Diğer alternatiflerin haricinde buradan bağışta bulunabilirsiniz, Aktion Deutschland Hilft

Wir sind mit den Gedanken bei den Menschen in der #Türkei und #Syrien, die furchtbares Leid erfahren müssen. Bei all dem Leid und der Zerstörung schafft das überwältigende Engagement vieler Dortmunderinnen und Dortmunder, die auf vielfältige Weise helfen, etwas Hoffnung. Die CDU Dortmund steht daher dieser Tage noch enger an der Seite der türkischen, kurdischen und syrischen Communitys in unserer Stadt und in unserem Land.

Neben den überwältigenden privatorganisierten Aktionen kommt es jetzt darauf an, humanitäre Hilfe weiter zu organisieren und zu koordinieren. Was den Menschen vor Ort dabei am meisten hilft, sind Geldspenden.

Spenden können Sie unter anderem hier Aktion Deutschland Hilft.