SB Hörde: Neuer Vorstand – Kontinuität und frischer Wind

Am 19. März 2024 fanden im Freischütz die Neuwahlen des Vorstands des CDU Stadtbezirks Hörde statt. Die Mitglieder trafen sich zu einem harmonischen Abend, der sowohl Kontinuität als auch frischen Wind in die politische Führung des Stadtbezirks brachte.

Im ersten Wahlgang bestätigten die Mitglieder einstimmig Michael Depenbrock als Vorsitzenden. Dieses Votum unterstreicht das Vertrauen in seine Führung und seine bisherige Arbeit. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Thomas Goll aus Wellinghofen und Celine Tölle aus Hörde gewählt, während Maximilian Prior aus Holzen das Amt des Schriftführers und Digitalbeauftragten übernahm – auch sie erhielten einstimmige Unterstützung.

Der Vorstand wird durch zehn Beisitzer ergänzt, die eine breite Palette an Erfahrungen und Perspektiven repräsentieren, um die Vielfalt des Stadtbezirks widerzuspiegeln.

Michael Depenbrock äußerte sich erfreut über den harmonischen Verlauf der Wahlen und betonte die geplanten Aktivitäten für die kommenden zwei Jahre sowie die wichtige Rolle der Ortsunionen, deren Arbeit vor Ort er ausdrücklich lobte.

Zusätzlich zu den bereits genannten Mitgliedern wurden: Frank Hengstenberg, Andrea Henze, Jens Gierock, Petra Mück, Maximilian Prior, Celine Tölle, Eva-Maria Goll, Thomas Goll, Manuela Lotz, Christian Diekhaus und Gisela Kothe-Pawel als gewählte Delegierte den Stadtbezirk beim Kreisparteitag vertreten.

Mit einem ausgewogenen Mix aus Kontinuität und Innovation ist der Vorstand bereit, die Herausforderungen der Zukunft anzunehmen und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Hörde bestmöglich zu vertreten.

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Gisela Kothe-Pawel, Manuela Lotz, Dr. Philipp Kouki, Christian Diekhaus, Frank Hengstenberg, Claudia Middendorf, Andrea Henze, Dirk Feuerstack, Sarah Finger und Thomas Bauckmeier.