SB Huckarde: Stadtbezirk setzt bei Neuwahlen auf bewährtes Team

„Ich bin dankbar und stolz ein so gutes und funktionierendes Team leiten zu dürfen“, so Uwe Wallrabe bei der konstituierenden Sitzung des Huckarder Vorstandteams.

Der Stadtbezirk Huckarde steht in den nächsten Jahren vor großen Herausforderungen und nebenbei sind in den nächsten anderthalb Jahren noch drei Wahlen zu bestreiten. Da ist eine Führung mit politischer Erfahrung und ein eingespieltes Team, ein Grundstein, auf dem man gut bauen kann.

Das sahen auch die Mitglieder des CDU-Stadtbezirks Huckarde bei den Neuwahlen am 21.02.2024 so. Mit Ratsmitglied Uwe Wallrabe als einstimmig wiedergewähltem Vorsitzendem, sowie CDU-Fraktionssprecherin im Stadtbezirk Claudia Brückel und Huckarder Bezirksbürgermeister Peter Spineux als Stellvertretern kommen da schon einige Jahre Kommunalpolitik zusammen. Auch Michael Tegethoff als Schriftführer, Stefanie Böttcher als Kassiererin und Britta Bernstein als Mitgliederbeauftragte, sowie David Jäger für den Bereich Digitales wurden im Amt bestätigt. Kassenprüfer wurden erneut Peter Dittmann und Andreas Köthe. Beisitzer wurden Christian Oecking, Dirk Wehmeier, Karl-Martin Dittmann, Reiner Grundmann und Ralf Ledig. Neu dazugekommen sind Monika Spineux und Kaan Eker. Melanie Dietrich komplettiert das Team.

„Unsere Mitglieder haben uns erneut ihr Vertrauen ausgesprochen. Ein deutliches Zeichen, dass wir gute Arbeit liefern und die Richtung stimmt, aber für uns sicher kein Grund, sich zurückzulehnen. Engagierte Politik für unseren Stadtbezirk mit kreativen Lösungen und einem Ohr für die Probleme unserer Bürger ist unser Markenkern“ so Uwe Wallrabe, „und den werden wir auch weiterhin vertreten. Auf uns können sich die Menschen im Stadtbezirk auch in diesen unsicheren Zeiten verlassen.“