Pressemeldung: Die auf dem Geheimtreffen geschmiedeten Pläne der AFD greifen unsere Freiheit an und treiben einen Keil in die Gesellschaft

Nicht dass, sondern in welcher Konkretisierung Vertreter der AFD und ihrer rechtsextremen Vorfeldorganisationen systematisch auf ihren Geheimtreffen darüber nachdachten und planten, wie sie unser Land nach ihrem rechtsextremistischen Weltbild umbauen würden, erschreckt uns und erfüllt uns mit großer Sorge.

Wir fühlen uns in unserer Ansicht bestätigt, dass die AFD keine Alternative ist, sondern sich immer weiter außerhalb des demokratischen Spektrums bewegt. Die AFD greift aktiv unsere Freiheit an und treibt einen Keil in die Gesellschaft. Die Teilnahme mindestens eines engen Mitarbeiters von Frau Alice Weidel an dem Treffen spricht eine klare Sprache. Wir dürfen diesen Extremisten keine Gelegenheit geben, ihre menschenverachtenden Pläne in die Tat umzusetzen.

Wer zu den Teilnehmern eines solchen geheimen Treffens, auf dem offen die Vertreibung bzw. Aussiedlung Staatsangehöriger der Bundesrepublik Deutschland geplant wurde, gehört, begeht einen schwerwiegenden Verstoß gegen die Grundsätze der CDU, welcher mit unserer Unterstützung in aller Härte geahndet werden wird.