OU Innenstadt-Süd: Weihnachtlicher Jahresabschluss

Bei leckerem Glühwein, schmackhaften Essen und einem tollen Ambiente fand mit Jubilarehrung und einer Präsentation von Prof. Dr. Höltershinken die Weihnachtsfeier der Ortsunion Innenstadt-Süd im Hotel Drees statt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand eine Präsentation von Prof. Dr. Höltershinken: Ein Potpourri einzigartiger, sehenswerter und unterhaltsamer Postkarten aus dem 18. und dem frühen 19. Jahrhundert zu besonderen Orten, Gebäuden und Straßenzügen in Dortmund. Außerdem wurden mehrere Jubilare für ihre langjährige Treue und ihr Engagement in der CDU geehrt: Christel Höltershinken für 40 Jahre, Joachim Kerner für 30 Jahre, Prof. Dr. Dieter Höltershinken für 25 Jahre und Martin Raschinski für 25 Jahre.

Der Vorsitzende Christopher Benning freute sich über die rege Resonanz und einen unterhaltsamen Abend. "Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gästen unserer Ortsunion behutsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2024", so Benning abschließend.