Ortsunion Höchsten/Holzen/Syburg "Im Gespräch mit... Thorsten Schick"

Am 16.10.2023 begrüßte die Ortsunion Höchsten/Holzen/Syburg in Zusammenarbeit mit der MIT Dortmund in ihrem Gesprächsformat "Im Gespräch mit..." den Fraktionsvorsitzenden der CDU-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag Thorsten Schick zu einem Abend unter dem Motto "Pizza & Politics". Bei frischer Pizza gab Herr Schick einen Einblick in die aktuellen Themenschwerpunkte der CDU-Fraktion im Landtag und der Landesregierung. Auf Grund seiner Verbundenheit zu Dortmund konnten in der anschließenden Diskussion auch regionale Anliegen thematisiert werden. Im Verlauf der Veranstaltung konnten zwei langjährige Mitglieder, Herr Friedrich-Wilhelm Nähle und Herr Rudolf Koch für ihre 40- bzw. 50-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Einen spektakulären Rahmen für die Veranstaltung bot die Skybar der "GreenIT - Das Systemhaus GmbH", die den Teilnehmern einen Einblick in ihr spannendes und zukunftsorientiertes Leistungsportfolio gab.