Stadtverband begleitet neues Team in der BV Innenstadt-Ost in die zweite Hälfte der Wahlperiode

Die CDU-Fraktion in der BV Innenstadt-Ost begrüßt Christopher Benning als neues Mitglied. Dieser rückt für Margit Hartmann ins Bezirksparlament nach. Martin Raschinski wurde durch die Versammlung zum zweiten stellvertretenden Bezirksbürgermeister gewählt. Das Team um die Fraktionsvorsitzende Roswitha Decking-Hartleif geht jetzt mit vollen Elan und Tatendrang in die zweite Hälfte der Wahlperiode.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Karl-Heinz Morsch, Roswitha Decking-Hartleif, Martin Raschinski, Christopher BenningAuf dem Foto v.l.n.r.: Karl-Heinz Morsch, Roswitha Decking-Hartleif, Martin Raschinski, Christopher Benning

Thematisch wurden in der jüngsten Sitzung u.a. sehr intensiv und ausführlich die Parkraumprobleme in der Moltkestraße diskutiert.

Hierzu haben einige Anwohner ihre Sicht der Dinge vorgetragen und um Unterstützung der Bezirksvertreterinnen und -vertreter geworben.

Die CDU-Fraktion hat dafür gestimmt, das Anliegen der Bewohner an die Verwaltung weiterzutragen und prüfen zu lassen.

In einem nächsten Schritt wird ein Vor-Ort-Termin hoffentlich weitere Kenntnisse erbringen.

Ziel sollte es sein, hier schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für alle Betroffenen und Verkehrsteilnehmer zu finden.