Neuwahlen in der Ortsunion Höchsten/Holzen/Syburg

Auf Ihrer Mitgliederversammlung am 11.11.2021 wählte die CDU-Ortsunion Höchsten/Holzen/Syburg einen neuen Vorstand.

(Foto: Dieter Menne)(Foto: Dieter Menne)

Nachdem Friedrich-Wilhelm Weber nicht mehr zur Wahl antrat, wurde Dirk Feuerstack aus Dortmund-Holzen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ihm stehen zur Seite die stellvertretenden Vorsitzenden Andrea Henze, Dr. Annette Littmann und Michael Depenbrock, Schriftführerin Sandra Schulz und Kassiererin Ursula Kottysch. Ergänzt wird der neugewählte Vorstand durch die Beisitzer Karl-Otto Clemens, Thomas Feldbrügge, Sarah Finger, David J. Finger, Holger Henze, Helga Keller, Rosemarie Liedschulte, Torsten Schneider, Markus A. Stock, Gian Luca Storch, Torsten Wittler und Michael Wojtek. Die Internetangelegenheiten sowie der Social-Media-Auftritt der Ortsunion wird künftig betreut durch Sarah Finger.

Die Mitgliederversammlung dankte Friedrich-Wilhelm Weber sehr herzlich für sein langjähriges Engagement im Vorstand. Für seine Tätigkeit im Rat der Stadt Dortmund wünscht der neugewählte Vorstand ihm weiterhin viel Erfolg und freut sich auf seine Berichterstattungen im Rahmen künftiger Mitgliederversammlungen.

(v.l.n.r. David J. Finger, Sarah Finger, Dr. Annette Littmann, Dirk Feuerstack, Andrea Henze, Markus A. Stock, Michael Wojtek, Karl-Otto Clemens, Friedrich-Wilhelm Weber, Michael Depenbrock)