Update: Straßenbaumaßnahme Schüruferstraße - Teilstück Lindstraße - Nagelpötchen wieder frei

Am 06. April 2018 berichteten wir über die zu der Zeit immer noch vorhandene Sperrung:


Ursprünglich war in Zeitungsberichten der lokalen Presse vor einigen Monaten einmal angekündigt worden, dass der Bereich Ringofenstraße - Nagelpötchen bis Ende März wieder für den Verkehr freigegeben werden sollte. Nach unseren Kenntnissen sind die Asphaltarbeiten auf dem Teilstück Lindstraße - Nagelpötchen bereits seit Tagen fertiggestellt, so dass nur noch die aufgestellten Verkehrsschilder eine Durchfahrt in beiden Fahrtrichtungen verhindern.


Wir haben aktuell eine Anfrage an die zuständige Stelle gestellt und werden auf unserer Website weiter berichten.


Aktualisierung 11. April 2018: Heute wurde das Teilstück in beiden Fahrtrichtungen wieder freigegeben!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen