OB-Kandidat Dr. Andreas Hollstein zu Gast in Schüren


Auf dem Foto (von links nach rechts): Heinrich Fisseler, Erich Lupp, Dr. Andreas Hollstein, Frank Emmerich, Peter Brandenburg, Reinhard Frank

Am 03. September 2020 war der OB-Kandidat der Dortmunder CDU, Dr. Andreas Hollstein, auf Einladung des Vorstandes der CDU Schüren zu Gast beim Hundesportverein (HSV) in Schüren.


In einem guten Gespräch tauschten sich Dr. Hollstein und der Vereinsvorsitzende, Herr Frank Emmerich, über die Historie des Vereins, das Vereinsleben - insbesondere während der COVID-Situation, Dortmund im Allgemeinen, aber auch zum Ehrenamt aus. Nicht zuletzt ging es in dem Gespräch um die Erwartungen und Wünsche des Vereinsvorstands an die Politik im Falle des Wahlsieges von Herrn Hollstein.


Teilnehmer:

Heinrich Fisseler, CDU Schüren, Bezirksvertreter, Erich Lupp, Vereinsmitglied HSV Schüren, Dr. Andreas Hollstein, OB-Kandidat CDU, Frank Emmerich, Vorsitzender der Hundesportvereins, Peter Brandenburg, stv. Vorsitzender CDU Schüren und Kandidat für die BV Aplerbeck, Reinhard Frank, Vorsitzender CDU Schüren und CDU-Ratsvertreter

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen