Mitgliederehrung bei der CDU-Schüren


Auf dem Foto (v.l.n.r.): Peter Brandenburg, Dr. Frank Sauerland, Ulrich Finger, Mechthild Fisseler, Miguel Flaminio, Reinhard Frank

Im Rahmen der am 19. August 2021 durchgeführten Mitgliederversammlung haben wir unsere langjährigen Mitglieder geehrt.


Der scheidende CDU-Ortsunionsvorsitzende Reinhard Frank übernahm die Ehrung anwesender Mitglieder; für einzelne, nicht Anwesende wurde diese später noch nach persönlicher Terminabsprache durchgeführt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden auch die Mitglieder geehrt, die ihr Jubiläum eigentlich schon im vergangenen Jahr feiern durften. Im Einzelnen wurden ausgezeichnet: Christel Schlüter für 75-jährige Mitgliedschaft, Birgit Mader (30 Jahre), Miguel Flaminio (25 Jahre), Andreas Frank, Dr. Frank Sauerland und Jörg Winkenstätte für jeweils 20 Jahre sowie Mechthild Fisseler und Ulrich Finger für 10-jährige Mitgliedschaft.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen