CDU-Schüren hat neuen Vorstand gewählt

CDU-Schüren wählte neuen Vorstand Am 19. März 2015 wählte die CDU-Schüren im "Cafe Allegretto by Schrader" ihren neuen Vorstand. Zum 1. Vorsitzenden wurde einstimmig Reinhard Frank von den Mitgliedern wieder gewählt. Seit nunmehr 20 Jahren führt Reinhard Frank die Geschicke der CDU-Schüren.

Ernst Joachim Schulze wurde mit großer Mehrheit als Stellvertreter in seiner Funktion bestätigt.

Neu in den Vorstand wurden Katja Winkenstätte als Schriftführerin und Anna Flaminio als Kassiererin gewählt. Auch unter den Beisitzern sind neue Gesichter und zwar Hartmut Lorenz, Steffen Koch, Dr. Frank Sauerland und Ulrich Finger. Ansonsten wurden Sascha Mader, Mirko Niggemann, Heinrich Fisseler und Miguel Flaminio in ihrer Funktion als Beisitzer mit Mehrheit wieder gewählt. Der Vorsitzende berichtete über das zurückliegende Jahr und stellte die Planung für das laufende Jahr vor. Erfreulich ist der Mitgliederzuwachs, der sich auch in der Erweiterung des Vorstandes widerspiegelt.


Der neue CDU-Schüren Vorstand von links: Hartmut Lorenz, Anna Flaminio, Ulrich Finger, Heinrich Fisseler, Reinhard Frank, Ernst Schulze, Miguel Flaminio, Katja Winkenstätte, Sascha Mader (nicht auf dem Foto sind Mirko Niggemann, Frank Sauerland und Steffen Koch)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen