CDU-Schüren entsendet neues Mitglied in die Bezirksvertretung Aplerbeck




Ein neues Gesicht in der CDU-Fraktion der Bezirksvertretung-Aplerbeck: am 01. Februar 2022 wurde Peter Brandenburg in der 1. Sitzung des neuen Jahres als neuer Bezirksvertreter von Bezirksbürgermeister Jürgen Schädel vereidigt. Gleichzeitig löst er damit Heinrich Fisseler ab, der sein Mandat auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres 2021 zur Verfügung gestellt hat. Seit November 2016 war Heinrich Fisseler für die CDU-Ortsunion Schüren in der Bezirksvertretung Aplerbeck als Bezirksvertreter tätig. Die CDU-Schüren bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Fisseler für seinen unermüdlichen Einsatz für den Stadtbezirk Aplerbeck und wünscht Herrn Brandenburg für seine neue Aufgabe viele Erfolg.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen