top of page

CDU Schüren besichtigt Logistik-Center von DB Schenker

Im Juni besichtigten Mitglieder und Freunde der CDU Ortsunion Schüren das Logistik-Center von DB Schenker auf dem Gelände der ehemaligen Westfalenhütte.


Dabei konnten sich alle Teilnehmer vor Ort von der Leistungsfähigkeit des international tätigen Logistikdienstleisters DB Schenker überzeugen. Die Führung durch den Betrieb und die Präsentation des Unternehmens wurde vom Leitungsteam des Standortes durchgeführt. Die Begrüßung erfolgte gemeinsam mit Herrn Westphal, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Dortmund.


Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung kommt der Logistik eine immer größere Bedeutung zu. Dies wurde den Teilnehmern sehr anschaulich im Rahmen der 1,5 stündigen Führung vermittelt.


Gleichzeitig waren alle Interessierten über die Entwicklung auf der Fläche der ehemaligen Westfalenhütte beeindruckt.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page