CDU-Ortsunionen im Stadtbezirk Aplerbeck trafen sich zum politischen Dialog

Aktualisiert: 18. Apr.



Bei schönem Wetter und vor historischer Kulisse des Wasserschlosses Haus Rodenberg in Aplerbeck trafen sich am Gründonnerstagabend, 14. April 2022, Mitglieder der Ortsunionen im Stadtbezirk Aplerbeck – dazu zählen Aplerbeck, Berghofen, Schüren sowie Sölde/Sölderholz/Lichtendorf – zu politischen Gesprächen. Aber auch das Networking kam nach pandemiebedingter fast 2-jähriger Ruhephase bei diesem „Spätschoppen“ nicht zu kurz. Die Ortsunionsvorsitzenden freuten sich zudem über den Besuch ihrer CDU-Bezirks- und Ratsvertreter. Auch die Landtagskandidaten Andreas Flur, Alexander Omar Kalouti, Ina Brandes und Matthias Nienhoff ließen es sich nicht nehmen, an der Veranstaltung teilzunehmen.


Die Organisatoren sind sich einig, dass dies nur der Auftakt einer Reihe von Veranstaltungen auf Stadtbezirksebene war und blicken optimistisch in eine gemeinsame Zukunft mit weiteren Aktivitäten.


Mitglieder und Interessierte, die mit #machen möchten sind ausdrücklich willkommen.

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen