Beschädigung des CDU-Schaukastens vor dem Parkplatz Penny

Die Sachbeschädigungen von Einzelnen in Schüren hören nicht auf. Letztes Jahr müssen wir häufiger Graffiti-Schmierereien am Schaukasten beseitigen und während der Wahlzeit einige Plakatständer austauschen, die eingetreten wurden oder durch Schmierereien stark verunstaltet wurden.


Die sogenannten "Tags" finden sich in Schüren u.a. auf der Schüruferstraße und Erlenbachstraße an Scheiben, Müllboxen, Schildern, Mauern, dem Busunterstand usw. wieder. Die Handschrift ist immer die Gleiche, so wie auch auf unseren Plakatständern letztes Jahr. Heute musste ich verärgert feststellen, dass das Glas vom Schaukasten vor dem Penny eingeworfen wurde, so dass es sich erübrigt hat, ein Plakat mit Urlaubswünschen aufzuhängen.

Aus Sicherheitsgründen haben wir den Schaukasten wegen der Verletzungsgefahr abgebaut. Die Beseitigung der Sachbeschädigungen haben uns, der CDU-Ortsunion-Schüren, bereits einige hundert Euro gekostet, die wir nur über Eigenleistungen gedeckelt bekommen.

Die von uns gestellten Anzeigen wegen diverser Sachbeschädigungen waren bislang erfolglos.

Über sachdienliche Hinweise zu den Beschädigungen würden wir uns freuen. Kontaktadresse cdu-do-schueren@t-online.de


Reinhard Frank.


Beschädigter Schaukasten

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen